Autoren und Musiker
 
Andrew Vachss verdanken wir das Entstehen unseres Verlages. Er vertraute uns seinen bis dahin als Buch unveröffentlichten ersten Roman aus dem Jahre 1973 an, der seinerzeit durch die Verlegerschaft einhellig abgelehnt wurde. Für weitere Informationen über Andrew Vachss hier clicken.
 
Peter-R. Koenig blickt auf mittlerweile 20 Jahre Recherche in Okkultorden und -logen zurück und hat zu seinem Forschungsgebiet mehr als ein Dutzend Bücher veröffentlicht - inklusive Originalmaterialien dieser angeblich so geheimen Gruppierungen. Hier erfahren Sie mehr über Peter-R. Koenig.
 
Andreas Huettl ist Rechtsanwalt und hat sich über Jahre hinweg mit dem Thema mutmaßlicher ritueller Verbrechen befasst. Gemeinsam mit Peter-R. König tritt er erstmals als Autor in Erscheinung. Mehr.
 
Tom Woll & The Blueslovers sind der Grund für uns, erstmals eine CD zu präsentieren. Ein absolutes Highlight für jeden Nachtschwärmer auf der Suche nach dem True Blues. Von und für Blueslovers.
 
The Bare Essentials "Peter Kallen ist hier zugange - und singt, dass es einem die Nackenhaare aufstellt. Die Band tut alles dafür, die dazu passende Stimmung aufzubauen. Es riecht förmlich nach Einsamkeit, Unheil und Tod. Kallen singt, als hätte er mehr als einmal über den Rand des Abgrunds geschaut und dort unten nicht unbedingt erfreuliche Dinge gesehen." Einmal Hölle und zurück.
 
HOMEfamily Records: Musikverlag, Label, Recording Studio. Musik verschiedenster Genres auf profes-sionellem Niveau. Mehr.