Tom Woll
 
Fans von Andrew Vachss wissen, dass er die Streifzüge seiner Prota-gonisten durch das nächtliche New York immer wieder mit der Musik der von ihm favorisierten Musiker unterlegt... auch wenn sich mancher Leser wundert, dass es sie tatsächlich gibt. Nachdem wir Mr. Vachss' "EISGOTT" veröffentlicht haben, entschlossen wir uns kurzerhand, Tom Woll & The Blueslovers zu präsentieren. Tom Woll war bereits für Nina Hagen und Eros Ramazotti an der Gitarre und ist eine feste Größe auf deutschen Bühnen.
 
Der Name ist Programm. Tom Woll und seine Blueslovers zelebrieren den Blues in all seiner Vielfalt und auf hohem musikalischen Niveau. Mit viel Spielwitz, nie schematisch und mit einem riesigen Repertoire eigener Songs und Coverversionen von Blueslegenden wie Stevie Ray Vaughan.
 
Tom Woll
 
Wer bei uns Andrew Vachss bestellt, der sollte am Blues und Tom Woll & The Blueslovers nicht vorbei-kommen. Burke würde die Blueslovers empfehlen: Live @ Walhalla - die CD!
 
 

 
Neu: Tom Woll und viele andere zum download bei den Kollegen von der HOMEfamily
 
Hinter HOMEfamily verbirgt sich ein Musikverlag, ein Label und ein Recording Studio. Auf professionellem Niveau wird alles hörbare rund um Musik der verschiedenen Genres Jazz, Fusion, Chillout, Entspannung, Weltmusik und Blues produziert. Neben den CDs gibt es alle Songs dort auch einzeln oder als Album zum download und vorherigen reinhören.
   
   
Zurück zum Seitenanfang Zurück zur vorigen Seite